Brandenburg vernetzt
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
Link verschicken   Drucken
 

Kooperation

Um den Kindern unter Berücksichtigung ihrer Interessen und Fähigkeiten, die bestmögliche Förderung und Unterstützung  ihrer  Entwicklung zu ermöglichen, arbeiten wir eng mit der

Ingeborg-Feustel-Schule zusammen.

 

Ebenso besteht, um den Kindern einen guten Übergang von der Kita in die Schule und den Hort zu ermöglichen ein Kooperationsvertrag zwischen diesen verschiedenen Einrichtungen der Gemeinde.

 

Unser wichtiger und fester Kooperationspartner neben der Schule ist hier für uns die

Kita "Kinderplanet". Schon vor der Schule kommen uns die Kindergartenkinder regelmäßig besuchen und entdecken voller Vorfreude unseren Hort oder treffen alte Kindergartenfreunde.

 

 

 

 

 

 

 

(um weitere Informationen zu den anderen Einrichtungen zu erhalten, klicken sie auf die jeweiligen Einrichtungsnamen)